Dienstag, 25. Juni 2013

Wettbewerb bei Zucker Zimt und Liebe



Da hab ich mein Kurumba Löffeltörtchen Rezept eingereicht. Bin gespannt was sonst noch so gebacken, gekocht und gezaubert wird.
Vielen Dank an Zucker Zimt und Liebe für diesen Traumhaften Wettbewerb!

Gewinnspiel: Kokos und weg! Mit Deinem Kokosnuss-Rezept ins Kurumba Maldives Resort

Dem Gewinner winkt eine Woche zu zweit auf Kurumba in einem Deluxe Beachfront Bungalow (Blick aufs Meer! Mit Meeresrauschen aufwachen und sofort aus dem Bett in den Ozean hüpfen), Halbpension, einer Signature Maldivian Kokosnuss Massage im Veli Spa, einem Dinner im Restaurant Ocean Grill (inklusive einer zusätzlichen Flasche Wein), Transfer vom Flughafen Malé zum Resort Kurumba und zurück. Die Flüge auf die Malediven und zurück sind nicht im Preis enthalten.
Die Reise hat einen Wert von ca. 4.500 Euro.
Alles was Ihr dafür tun müsst, um am Kurumba Wettbewerb teilzunehmen:
- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Kreiert ein fantastisches Kokosrezept, in welchem auch der der Name Kurumba vorkommt (beispielsweise Kurumba Kokos-Ananas-Eis). Das Rezept muss nicht unbedingt ein Süsses sein, neben Kurumba Kuchen, Keksen, Desserts oder Frühstücksfreuden werden uns Kurumba Hauptgerichte oder Appetizer, Getränke mit Kokosnuss ebenso das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
- Schickt mir bis zum 05.07.2013 23:59 Uhr per mail an zuckerzimtundliebe@web.de ein selbstgeschossenes Bild und Rezept(gerne auch einen Link zu Eurem Blogpost, falls Ihr Blogger seid), dazu bitte Euren vollständigen Namen, Geburtsdatum und Anschrift (die Daten werden nur für das Gewinnspiel benötigt und verwendet, danach gelöscht).
- Ich lade das Bild dann auf das extra gestalteteKurumba Rezepte-Pinterest-Board hoch, auf dem alle feinen Rezepte bestaunt werden können.
- Jetzt heißt es: alle vorhandenen Familien-Daumen drücken. Der Chefkochdes Resort Kurumba Maldives wird aus den Einsendungen die Rezepte vorausauswählen, in die er sich kulinarisch verliebte.
Damit ich mir nicht alleine den Kopf über das Siegerrezept zerbrechen muß, habe ich mir zwei Super Topfood-Juryisten ins Boot gefischt: die Autoren von Gourmet Guerilla und The Stepford Husband und ich werden uns der spannenden Aufgabe stellen, anhand der drei Kriterien Besonderheit, Geschmack und Ästhetik einen Gewinner zu küren.
Wer nicht gewinnt, muß nicht traurig sein. Die zehn besondersten Rezeptewerden außerdem Teil eines Kurumba Maldives Rezepte E-Mags, das ich dann hier wasserimmundezusammenlaufenderweise auch zum kostenlosen Download auf den Blog stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen